Coaching Think Tank

"Weil sie nämlich keine Gedanken auszutauschen haben, tauschen sie Karten aus und suchen einander Gulden abzunehmen. Oh, klägliches Geschlecht!"
Arthur Schopenhauer



Machen Sie mit!

Um unser Wissen dem Puls der Zeit anzupassen, arbeiten wir mit diversen anerkannten Personalberatern und führenden Personalentwicklern Deutschlands zusammen. Wichtig für uns ist die Entwicklung eines Think Tanks in dem unsere Kunden, externe Berater, Kollegen und wir gemeinsam neue Trends am Arbeitsmarkt erforschen und über konkrete Lösungen aktueller Fragestellungen diskutieren. Dabei geht es uns weniger um eine wissenschaftliche Betrachtungsweise neuer beruflicher Anforderungen als mehr um die Erarbeitung praktikabler Lösungen und Vorgehensweisen.

Diese Treffen finden im zwei monatlichen Rhythmus in der ungezwungenen Atmosphäre im Oberkasseler Restaurants „Rohmühle“, Rheinwerkallee 3, 53227 Bonn-Oberkassel statt.

Den nächsten Termin erfahren Sie von Friedhelm Reydt.

Wir freuen uns über Ihre Teilnahme!